Neukundenaufnahme ab dem 1. Oktober 2025 – ein besonderer Weg zu HAIRWORKS
Ab dem 1. Oktober 2025 öffne ich meinen Salon wieder für neue Kunden – allerdings nicht einfach so.
Denn wer mich kennt, weiß: Ich arbeite nicht „einfach drauflos“. Ich nehme mir Zeit, Raum und Aufmerksamkeit, um wirklich zu verstehen, was du dir wünschst – und was vielleicht wirklich zu dir passt.
Wenn du Interesse hast, Teil meiner HAIRWORKS-Welt zu werden, dann ist der erste Schritt
eine kurze E-Mail an mich. info@hairworks.de Darin darfst du mir gern ein bisschen was über dich erzählen – und bitte beantworte mir folgende Fragen:
Was genau wünschst du dir von deinem Friseurbesuch bei mir?
Wie fühlst du dich aktuell mit deinem Haar – und was soll sich verändern?
Gibt es Beispielbilder von Looks, die dir gefallen?
Was ist dir in Sachen Frisur, Farbe oder Styling besonders wichtig?
Wie oft gehst du normalerweise zum Friseur?
Bitte füge auch ein aktuelles Foto von dir bei.
Am besten ein Selfie ohne Filter und Sonnenbrille, auf dem ich dein Gesicht und deine Haare gut
erkennen kann. So kann ich mir bereits ein erstes Bild machen – im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach deiner Mail bekommst du von mir ein persönliches Passwort, mit dem du dich online zu einem Beratungsgespräch anmelden kannst.
Dieses Gespräch dauert etwa 30 Minuten und kostet 42,50 €.
Hier klären wir gemeinsam, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.
Nur wer dieses Gespräch geführt hat – oder bereits einen sehr klaren Wunsch formuliert hat (z. B. Spitzen schneiden ohne Stilberatung) – kann danach einen Termin buchen.
Wichtig:
Für größere Veränderungen wie neue Haarschnitte, komplette Typveränderungen oder
Farbservices, die noch nie bei HAIRWORKS durchgeführt wurden, ist das Beratungsgespräch im Vorfeld
verpflichtend.
Ich arbeite mit Herz, Kopf und Hand – und das funktioniert nur, wenn auch du bereit bist, dich auf diesen Weg einzulassen.
Ich freue mich auf deine Nachricht –
MAKO