MAKO

Seit 1986 bin ich Total-Beauty-Visionär, aber in jedem finde ich die eigene, ganz individuelle Kreativität.

Ich bin der Kopf von HAIRWORKS. Den rauf ich mir leidenschaftlich gern, 

um mein Lebens- und Gesamtkunstwerk zu perfektionieren:

 

Denn ich bin Handwerker, Künstler, Psychologe, Entertainer, Ausbildender und Kaufmann.

 

 

Mein Beruf und mein Leben sind untrennbar miteinander verbunden.

Beides in Einklang zu bringen erfordert eine Menge Feingefühl.

Wer ich bin ist leicht zu erklären, was ich mache ist etwas komplizierter.

Hin und wieder tut es gut eine kleine Pause zu machen. Ich nehme mir die Zeit um darüber nachzudenken,

was ich eigentlich von meinem Leben und meinem Beruf erwarte.

Und dann kommt die Erkenntnis, dass mein Job beginnt, sobald der erste Kunde den Laden betritt

und endet wenn der letzte Kunde ihn verlässt.

Dazwischen bin ich Handwerker, Kaufmann, Ausbilder, Künstler, Entertainer und Psychologe.

Und wenn ich all das erfülle, ist es gut wie es ist.

Dann schneide ich Haare. 

 

MAKO