SPIRIT

 

Jeder sollte einen guten Friseur haben, Du hast uns!

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Friseure kennen wir drei Haupt-Typen in unserer Kundschaft: Für die einen ist der Besuch einfach eine Notwendigkeit, für die anderen ein Ritual zum Selbst-Verwöhnen und wieder andere kommen nur einmal im Jahr zu uns und das schon sehr lange. Euch allen wollen wir gerecht werden. Deshalb müssen wir zu Beginn über eure Wünsche und eure aktuelle Stimmung reden. Schnellschüsse und verrückte Ideen werden dann vielleicht auch mal mit einem "Nein" beantwortet.

Wir werden euch dabei helfen, eure Haare lieb zu haben!

 

PRODUKTE und MITARBEITER

Wir verwenden La Biosthetique Produkte, weil wir überzeugt sind, dass wir mit dem Farben und den Pflegeprodukten das beste Ergebnis erzielen können. Bei uns arbeiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die hervorragend im Umgang mit diesen Produkten ausgebildet sind und die immer das richtige für Euer Haar finden. Dazu nutzen wir auch immer wieder neue innovative Produkte, die auf den Markt kommen und Eure Haare noch schöner und glänzender und pflegeleichter zu machen. Dafür haben wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die besser bezahlt werden und auch deutlich kreativer sind.

Ihr interessiert euch für HAIRWORKS und möchtet Teil unseres Teams werden, dann bewerbt euch gern hier: info@hairworks.de.  

SERVICE, ABLAUF und KOSTEN

Damit ihr euch bei uns wohl fühlt, achten wir auf Sauberkeit und Ordnung. Wenn Ihr reinkommt, dann hängt Eure Mäntel und Jacken bitte selbst auf und desinfiziert Euch die Hände. Wir bieten euch gern eine erfrischende, belebenden Kräuter-Teekreation an. Ihr könnt gern mit uns reden, wenn ihr aber lieber Nachdenken oder Arbeiten wollt, dann sagt uns einfach. Bei uns gibt es keine Zeitschriften (auch keine Gala), wir haben ein gutes WLAN und geben euch gern das Passwort. Außerdem stellt MAKO ständig neue Play-Listen zusammen und wer da gerade Lust auf was besonderes hat, der darf auch mal einen Musik-Wunsch äußern und wir schauen, ob der zu allen passt, die gerade im Salon sind.

Danach geht es los mit einem entspannten Besuch bei HAIRWORKS.

Wir wollen zuerst darüber reden, was ihr euch heute wünscht. Welche Ansprüche ihr habt und wie wir sie erfüllen können. Danach beraten wir euch, wie wir am besten gemeinsam zum Ziel kommen. Dabei reden wir auch darüber, was die einzelnen Schritte in unserem Service für euch kosten. Je nach Haarlänge berechnen wir beim Färben etwas extra. Strähnen kosten pro Folie 2,50 Euro. Das normale, Typ-gerechte Styling ist im Komplettpreis mit dem Haarschnitt inbegriffen. Wenn ihr für einen bestimmten Anlass ein besonderes Styling haben möchtet, Beach-Waves oder schöne Locken oder besonders glatte Haare, dann sagt es uns einfach. Das Styling kostet 16,00 Euro. Wir sind gern bereit, euch mit Extras zu verwöhnen und eure Wünsche zu erfüllen. (Preislisten liegen überall aus.) 

Color to go ist eine der vielen kreativen Ideen von HAIRWORKSWenn ihr zwischendrin nur mal den Ansatz neu färben lassen wollte, dann bieten wir euch ab sofort Color to go an. Ihr kommt rein, wir färben den Ansatz nach und ihr geht mit der Farbe im Haar nach Hause. Wir geben euch natürlich genaue Anweisungen, wie ihr die Farbe auswaschen könnt. Color to go kostet 16,00 Euro und ist ein schnelle Lösung für zwischendurch.

JEDER SOLLTE EINEN GUTEN FRISEUR HABEN ...

 DU

HAST 

UNS 

 

Lies unsere Info`' s für Neukunden & Service, bevor Du zu uns kommst und entscheide, ob Du dabei bist.

Stell die höchsten Ansprüche an

HAIRWORKS.

Dann holen wir alles aus dem, was Du bist.

 

HAIRWORKS

Bredeneyerstr. 94

45133 Essen

 

0201-773680

 

info@hairworks.de 

Öffnungszeiten: 

Montag                  geschlossen

   Dienstag            09.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch          11.00 - 20.00 Uhr 

   Donnerstag      09.00 - 18.00 Uhr

   Freitag                11.00 - 20.00 Uhr

    Samstag             09.00 - 14.00 Uhr