MAKO

Seit 1986 bin ich Total-Beauty-Visionär, aber in jedem finde ich die eigene, ganz individuelle Kreativität.

Ich bin der Kopf von HAIRWORKS. Den rauf ich mir leidenschaftlich gern, 

um mein Lebens- und Gesamtkunstwerk zu perfektionieren:

 

Denn ich bin Handwerker, Künstler, Psychologe, Entertainer, Ausbildender und Kaufmann.

 

 



Intensiv-Hairstyling-Training für Dich

Entdecke mit mir, MAKO, die Welt des professionellen Haarstylings in meinem Salon. Ich glaube fest daran, dass jeder Möglichkeit hat, sich täglich von  der besten Seite zu zeigen. Deshalb biete ich Dir ein individuelles Styling-Erlebnis, das speziell auf Deine Bedürfnisse und Dein einzigartiges Haar zugeschnitten ist.

 

 

In einer persönlichen Session werden wir:

  • Deine Haarstruktur genau analysieren und die idealen Styling-Methoden für Dich herausfinden.
  • Erarbeiten, wie Du mit professionellen Werkzeugen und Techniken atemberaubende Looks kreieren kannst.
  • Gemeinsam erlernen, wie Du Deine Haare lieben und in Deiner täglichen Routine pflegen und stylen kannst.

 

Ab 99 € biete ich Dir:

  • Meine professionelle Begleitung und Beratung als erfahrener Friseurmeister.
  • Individuell auf Dich zugeschnittene Styling-Tipps und -Techniken.
  • Eine Erfahrung, die Dir hilft, Dein Haar wertzuschätzen und mit Freude zu stylen.

 

Gönne Dir die Chance, Dein Haar zu lieben und jeden Tag mit einem perfekten Look zu glänzen. Buche jetzt Deine persönliche Styling-Session bei mir im Salon und entdecke, wie viel mehr in Dir steckt.



In dem pulsierenden Herzen meiner Existenz sind mein Beruf und mein Leben nicht nur untrennbar miteinander verflochten, sondern sie tanzen in einem harmonischen Ballett des Schicksals miteinander. Wie zwei Flüsse, die sich in einem kraftvollen Strom vereinen, ist es ein ständiges Balancieren, bei dem ich jeden Tag ein wenig mehr über mich selbst lerne.

Jeder Atemzug, den ich nehme, jedes Lächeln, das ich teile, enthüllt einen Teil davon, wer ich im Kern bin. Während es simpel erscheinen mag, meinen Charakter in wenigen Worten zu definieren, ist die Essenz dessen, was ich tagtäglich vollbringe, ein Labyrinth aus Emotionen, Fähigkeiten und Herausforderungen.

Inmitten des rauschenden Meeres des Lebens gibt es Momente, in denen ich innehalte, um das sanfte Flüstern meiner Seele zu lauschen. Diese stillen Augenblicke nutzen, um darüber zu sinnieren, welche Erwartungen, Träume und Wünsche ich an mein Dasein und meinen Beruf knüpfe.

Es ist ein fortwährendes Erwachen: Der Moment, in dem der erste Kunde durch die Tür tritt, ist der Augenblick, in dem ich meine Rolle nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Mensch annehme. Und bis zum letzten Abschied des Tages bin ich weit mehr als nur ein einzelnes Label. Ich bin Handwerker, mit Händen, die Kunst schaffen; ich bin Kaufmann, der die Werte von Angebot und Nachfrage versteht; ich bin Ausbilder, der Wissen weitergibt; ich bin Künstler, der Schönheit kreiert; ich bin Entertainer, der Freude bringt, und Psychologe, der zuhört und versteht.

Und in dieser bunten Mischung von Rollen und Verantwortlichkeiten finde ich meine wahre Bestimmung. 

MAKO