Jannik

Jannik  ist ein wahres Erfolgsbeispiel und ein Glanzlicht in unserem Team. Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, als ich ihn als Auszubildenden unter meine Fittiche nahm. Seine Hingabe und sein Engagement haben ihn zu dem perfekten Jungfriseur gemacht, der er heute ist. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie er sich entwickelt hat und zu einem unverzichtbaren Teil des Hairworks Teams geworden ist.

 

Sein bevorstehender Umzug nach Berlin zum Ende des Jahres mag schmerzhaft sein, da er in der Tat unersetzbar ist. Janniks Expertise, seine Fähigkeiten und seine Persönlichkeit haben eine unverkennbare Prägung auf unser Team hinterlassen. Doch obwohl wir ihn vermissen werden, glaube ich fest daran, dass dies nur ein vorübergehender Abschied ist.

 

Die Zukunft hält zweifellos Großes für Jannik bereit, während er seine Expertise in Berlin weiter ausbaut. Und ich bin überzeugt, dass unsere Wege sich erneut kreuzen werden. Die Bindungen, die wir im Laufe der Zeit geknüpft haben, sind stark und werden auch räumliche Distanz überdauern.

 

Wir werden stolz auf Janniks Weg sein, während er sich neuen Herausforderungen stellt und seine Fähigkeiten auf das nächste Level hebt. Die Erinnerungen, die er in unserem Team hinterlässt, werden immer einen besonderen Platz haben. Und wer weiß, vielleicht wird er eines Tages mit noch mehr Wissen und Erfahrung zu uns zurückkehren.

STYLIST

Kommentare: 3
  • #3

    Ute (Donnerstag, 07 Dezember 2023 18:26)

    Lieber Jannik,
    ich möchte auf diesen Weg einfach nochmal Danke sagen, für die tollen Strähnen, das Styling, einfach für alles.
    Wie wir alle erfahren haben, wirst du leider Hairworks verlassen und nach Berlin gehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das du deinen Weg weiter gehen wirst.
    Ebenso wünsche ich Dir Frohe Weihnachten!

  • #2

    Sarah (Mittwoch, 08 März 2023 18:24)

    Lieber Jannik,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Jetzt kannst du richtig durchstarten und ich hoffe du bleibst Hairworks noch lange erhalten.
    Ich danke dir für die wunderschönen Strähnen und das Styling. Ebenso für das tolle zupfen und Färben meiner Augenbrauen!
    Du bist echt Spitze.
    Liebe Grüße und bis bald

  • #1

    Kristin (Mittwoch, 11 Mai 2022 21:34)

    Lieber Jannik,
    deine Arbeit ist wirklich super!
    Ich bin mit meiner Farbe und dem Schnitt sehr zufrieden!
    Empfehle dich auf jeden Fall weiter.
    Liebe Grüße