Neukunde

Momentan keine Neukundenannahme !!!

Dieser Text ist gerade nicht aktuell!       14.04.2024

 

Es freut uns sehr, dass du dich dafür entschieden hast, unseren Salon zu besuchen und uns kennenzulernen. Um dir einen guten Start bei uns zu ermöglichen,

möchten wir dir einige Tipps für deinen ersten Besuch geben.

Um einen Termin zu vereinbaren, komm bitte persönlich in unserem Salon vorbei. Wir legen großen Wert darauf, genau zu verstehen, was du dir wünschst, und möchten deine Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen. Es wäre hilfreich, wenn du Fotos von Frisuren oder Stylings mitbringst, die dir gefallen, oder einfach deine Vorstellungen mit uns teilst.

Für den ersten Besuch planen wir etwas mehr Zeit ein, als für Kunden, die wir bereits kennen.

Aus diesem Grund berechnen wir eine Beratungsgebühr von 19,- Euro und bitten dich, bei der Terminvereinbarung eine Anzahlung von 50,- Euro zu leisten.

Diese Anzahlung wird dann bei deinem Termin verrechnet.

Beim ersten Besuch bitten wir dich auch, unseren Check-in-Bogen auszufüllen. Das hilft uns, dich besser kennenzulernen und sicherzustellen, dass wir deine Wünsche bestmöglich erfüllen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bei uns im Salon begrüßen zu dürfen!

Download
HAIRWORKS Check-in-Bogen zum Herunterladen
Check in 10 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.0 KB