Neukunde

Du möchtest zu uns... Wunderbar, wir freuen uns, dass Du dich für uns entschieden hast und unseren Salon besuchen möchtest. Damit wir schnell zueinander finden und uns besser kennen lernen können, schau dir doch mal unsere Tipps für deinen ersten Besuch bei uns an.

 

Für die Terminvergabe komm bitte persönlich in unserem Salon vorbei, denn wir möchten gerne genau wissen, was auf uns zukommt und auch deine Zeit sparen, falls du Wünsche hast, die wir nicht erfüllen können oder wollen. Komm Du so, wie Du bist; mit deiner Kleidung, mit deiner Frisur, deinem Make-Up und gegebenenfalls mit deiner Brille.

 

Ob Du eine konkrete Idee hast oder nicht, bring Fotos von Frisuren und Stylings mit - oder einfach die Lust darauf. Da wir dich so ausführlich wie möglich zu verschiedenen Themen beraten möchten, planen wir etwas mehr Zeit ein, als für Kundinnen, die wir schon gut kennen, deshalb:

 

- berechnen wir sowohl für eine Stylingberatung bei MAKO, als auch für eine Farbberatung bei Judith je 12,25.

 

- verlangen wir bei der Terminvergabe eine Anzahlung von 50,- Euro. Selbstverständlich wird diese Anzahlung bei deinem Termin verrechnet, wir möchten einfach nur sicher gehen, dass du diesen auch einhältst und uns nicht im Regen stehen lässt.

 

- füllst du bei deinem ersten Besuch (also bei der Terminvergabe) einen Fragebogen aus, damit wir bei unserer Beratung nicht nur auf deine Frisur, sondern auch auf viele andere Dinge für dein Wohlbefinden eingehen können.

 

- bring du bitte ausreichend Zeit für uns mit.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: wir nehmen aus praktischen Gründen kein Bargeld mehr an. Deshalb denk bitte daran, ein elektronisches Zahlungsmittel (EC- und Kreditkarte, dein Handy) dabei zu haben.

 

 

Download
HAIRWORKS Check-in-Bogen zum Herunterladen
Check in 10 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.0 KB

JEDER SOLLTE EINEN GUTEN FRISEUR HABEN ...

...und am besten einen, der nicht nur Haare schneidet.

HAIRWORKS versteht sich als ein Salon

mit ambitioniertem Total-Beauty-Conzept  in Essen-Bredeney.

Wir sind international, qualifiziert, zertifiziert. Wir können alles und machen fast alles.

Nur verkleiden wollen wir nicht.

Auf Reisen in Berlin, London und Paris und gemeinsam mit anderen Kreativen der Szene

bauen wir täglich unsere Expertise auf. Dazu gehört Haare schneiden

ebenso wie Make-Up und Styling, Wohlfühlen, Austausch und Entertainment.

 

Lies unsere Info`' s für Neukunden & Service, bevor Du zu uns kommst und entscheide, ob Du dabei bist.

Stell die höchsten Ansprüche an HAIRWORKS.

Dann holen wir alles aus dem, was Du bist.

 

HAIRWORKS

Bredeneyerstr. 94

45133 Essen

 

0201-773680

 

info@hairworks.de 

Öffnungszeiten: 

Montag                  geschlossen

   Dienstag            09.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch           09.00 - 20.00 Uhr 

   Donnerstag      09.00 - 18.00 Uhr

   Freitag                09.00 - 20.00 Uhr

    Samstag             09.00 - 14.00 Uhr