Gabriel

Meine Arbeit: … macht mir viel Spaß, weil ich es mag, mit Menschen zu arbeiten.

 

Meine Motivation: … ist es, jeden Tag etwas Neues zu lernen und auszuprobieren.

 

An HAIRWORKS gefällt mir: … das Team und die gute Zusammenarbeit hier und auch MAKO, der uns ermöglicht, eine exklusive Privatschule zu besuchen.

 

 

Kommentare: 0

Wir, die Azubis von HAIRWORKS sind auf der Suche nach Modellen!

Falls Du also Lust hast, uns in unserem beruflichen Werdegang zu unterstützen, und gleichzeitig einen Haarschnitt oder eine Coloration für gerade einmal 12,25 Euro abzustauben, dann ruf doch einfach bei uns im Salon an und frag nach Nina, Gabriel oder Jannik :)

Selbstverständlich bieten wir auch alle Kosmetikbehandlungen aus unserem Angebot an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

JEDER SOLLTE EINEN GUTEN FRISEUR HABEN ...

...und am besten einen, der nicht nur Haare schneidet.

HAIRWORKS versteht sich als ein Salon

mit ambitioniertem Total-Beauty-Conzept  in Essen-Bredeney.

Wir sind international, qualifiziert, zertifiziert. Wir können alles und machen fast alles.

Nur verkleiden wollen wir nicht.

Auf Reisen in Berlin, London und Paris und gemeinsam mit anderen Kreativen der Szene

bauen wir täglich unsere Expertise auf. Dazu gehört Haare schneiden

ebenso wie Make-Up und Styling, Wohlfühlen, Austausch und Entertainment.

 

Lies unsere Info`' s für Neukunden & Service, bevor Du zu uns kommst und entscheide, ob Du dabei bist.

Stell die höchsten Ansprüche an HAIRWORKS.

Dann holen wir alles aus dem, was Du bist.

 

HAIRWORKS

Bredeneyerstr. 94

45133 Essen

 

0201-773680

 

info@hairworks.de 

Öffnungszeiten: 

Montag                  geschlossen

   Dienstag            09.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch           09.00 - 20.00 Uhr 

   Donnerstag      09.00 - 18.00 Uhr

   Freitag                09.00 - 20.00 Uhr

    Samstag             09.00 - 14.00 Uhr