PHILOSOPHIE

KUNDEN

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen und unseren überdurchschnittlichen Service genießen. Wir wollen Dich verschönern, aufpeppen, verändern oder einfach nur verwöhnen.

Dabei spielt es keine Rolle was Du machen lässt, Du bist immer herzlich Willkommen. Ob zur Änderung oder Auffrischung der Haarfarbe, zum Spitzenschneiden oder zur Typveränderung,

zum Augenbrauen zupfen oder zur Beauty Gesichtsbehandlung - bei uns ist alles möglich.

 Um Dich glücklich zu machen, sagen wir auch mal "Nein", schließlich sind wir die Profis und können Dir durch unsere Erfahrung, unsere fachliche Kompetenz und unsere Stilsicherheit bei vielen Fragen eine gute Beratung geben. Scheue Dich also nicht, diese auch einzufordern.

Wir wollen das beste aus Dir raus holen!

MITARBEITER

Wir als La Biosthetique Friseur haben einen hohen Anspruch an Qualität und Service.

Das funktioniert nur, wenn wir auch die besten Mitarbeiter haben. Bei HAIRWORKS arbeiten somit herausragende kreative Köpfe zu überdurchschnittlichem Gehalt. Denn wer gut ist muss auch belohnt werden! Bei uns wird sich stetig weitergebildet. Zusammen mit der La Biosthetique können wir eine Reihe an Weiterbildungskursen wie beispielsweise für Colorationen, Make-Up, BWL oder Haut und Haare anbieten. Jeder Mitarbeiter bei HAIRWORKS kann diese wahrnehmen und sich somit stetig weiterentwickeln und neues erlernen.

 

Du interessierst Dich für HAIRWORKS und möchtest Teil von unserem Team werden?

Bewirb Dich gerne per Mail an info@hairworks.de.

SALON

Für uns steht Sauberkeit und Ordnung an oberster Stelle. In unseren Salon sollst Du ich als Kunde wohl fühlen. Wir arbeiten somit auch stetig an der Ausgestaltung unserer Friseurläden und variieren die Deko sowie weitere Specials regelmäßig. Auch neue Produkte in unserem Verkauf werden stets überarbeitet, neues für Dich entdeckt und an Dich weiter gegeben. Auch unsere Salon-Zeitung die Salon Beauté erscheint vier mal jährlich und läd zum Stöbern ein.

Ein Besuch lohnt sich somit immer!