NEWS 08/22

Liebe HAIRWORKS Kunden/-innen,

 

 

Preiserhöhungen und Inflation sind in aller Munde, doch wir wollen noch nicht auf diesen Zug aufspringen. Die Preise für unsere Haarschnitte bleiben weiter konstant, dennoch müssen wir einige konzeptionelle Änderungen vornehmen, da sich auch für uns im letzten Jahr viel verändert hat.

 

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat sich nicht nur unser Team verkleinert sondern auch unser Produktsortiment. Ebenfalls werden wir unser Dienstleistungsangebot reduzieren und uns auf das konzentrieren was wir am besten können: Schnitt und Coloration.

Wegfallen werden Dienstleistungen wie die Maniküre, Make Up und kosmetische Gesichtsbehandlungen, Olaplex Behandlungen und die klassischen Intensivpflegen, da wir allen das unschlagbare K18 für nur 5 Euro anbieten wollen. Die Augenkosmetik werden wir ebenfalls wie gewohnt anbieten.

 

Im Bereich der Coloration müssen wir eine Aktualisierung der Preisliste vornehmen, um für alle Kunden/-innen faire Preise zu gewährleisten, da wir seit der Verkleinerung unseres Teams auch andere Färbetechniken entwickelt haben.

Falls ihr etwas sparen möchtet, freut sich Jannik, der jetzt kurz vor Abschluss seiner Ausbildung steht, über jeden Haarschnitt den er dem Mako abnehmen darf.

 

Zum Schluss wollen wir euch noch unsere Verstärkung vorstellen. Liane und Estelle sind neu im Team und freuen sich schon auf euch. Online kann man sich zum Schnitt auch bei Liane oder Jannik eintragen.

Da Jannik aber noch ein paar letzte Schulblöcke hat, müssen wir vom 13.09. bis zum 17.09. noch für ein letztes mal bis zur Weihnachtszeit Betriebsferien machen. Im neuen Jahr werden wir dann ab dem 10. Januar wieder für euch da sein.

 

 

 

Euer HAIRWORKS Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

JEDER SOLLTE EINEN GUTEN FRISEUR HABEN ...

 DU

HAST 

UNS 

 

Lies unsere Info`' s für Neukunden & Service, bevor Du zu uns kommst und entscheide, ob Du dabei bist.

Stell die höchsten Ansprüche an

HAIRWORKS.

Dann holen wir alles aus dem, was Du bist.

 

HAIRWORKS

Bredeneyerstr. 94

45133 Essen

 

0201-773680

 

info@hairworks.de 

Öffnungszeiten: 

Montag                  geschlossen

   Dienstag            09.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch          11.00 - 20.00 Uhr 

   Donnerstag      09.00 - 18.00 Uhr

   Freitag                11.00 - 20.00 Uhr

    Samstag             09.00 - 14.00 Uhr