Die neuen Termine für unsere Make-Up Workshops sind da !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mira (Dienstag, 16 Mai 2017 21:44)

    Als ich bei Laura den Make-up Workshop mit meinen Freundinnen gemacht habe, hatten wir super viel Spaß. Das Beste daran war, dass wir eine Menge lernen konnten.
    Wir sahen so anders aus....einfach natürlicher....
    Ich / Wir konnten eine Menge ausprobieren und haben echt viel Erfahrung zu dem Thema sammeln können.
    Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
    Vielen lieben Dank Laura <3

JEDER SOLLTE EINEN GUTEN FRISEUR HABEN ...

...und am besten einen, der nicht nur Haare schneidet.

HAIRWORKS versteht sich als ein Salon

mit ambitioniertem Total-Beauty-Conzept  in Essen-Bredeney.

Wir sind international, qualifiziert, zertifiziert. Wir können alles und machen fast alles.

Nur verkleiden wollen wir nicht.

Auf Reisen in Berlin, London und Paris und gemeinsam mit anderen Kreativen der Szene

bauen wir täglich unsere Expertise auf. Dazu gehört Haare schneiden

ebenso wie Make-Up und Styling, Wohlfühlen, Austausch und Entertainment.

 

Lies unsere Info`' s für Neukunden & Service, bevor Du zu uns kommst und entscheide, ob Du dabei bist.

Stell die höchsten Ansprüche an HAIRWORKS.

Dann holen wir alles aus dem, was Du bist.

 

HAIRWORKS

Bredeneyerstr. 94

45133 Essen

 

0201-773680

 

info@hairworks.de 

Öffnungszeiten: 

Montag                  geschlossen

   Dienstag            09.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch           09.00 - 20.00 Uhr 

   Donnerstag      09.00 - 18.00 Uhr

   Freitag                09.00 - 20.00 Uhr

    Samstag             09.00 - 14.00 Uhr